Mittwoch, 6. März 2013

Kaufrausch!

Kennt Ihr das?

Ihr wollt nur mal eben was besorgen und kommt dann mit viel zu viel zurück an Bord? Mir geht das ständig so, vor allem wenn Tchibo, Rossmann und Co. mal wieder Backzeuchs feilbieten...


Tchibo's Backparadies

Letzte Woche waren es Lolli-, Muffin- und Guglhupfformen von Tchibo, heute ein Cupcake-Ständer von Rossmann. Wenn mich einer fragt, wo ich meine erbeuteten Goldstücke lasse: Ich kurble weltweit die Wirtschaft an ;-)

Etagère Rossmann

Und auch online sind meine Dublonen nicht sicher: Casa di Falcone treibt mich mit wunderschönen und wild zu kombinierenden Verpackungs-Variationen in den finanziellen Ruin!


Verpackungsträume...






Tja, Matrosen, hilft nix: Alle Mann Segel hissen und auf zur nächsten Kaperfahrt!!! Wird's bald!











...von Casa di Falcone!






Des Käpt'ns Leidenschaft will schließlich finanziert werden <3

Ahoi!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen